Das Neue

Seit  längerem habe ich geplant mir ein Telezoom Objektiv zu zulegen um spontane Momente besser festzuhalten, aber den Gedanken habe ich wieder verworfen. Ich war ja sehr glücklich mit meinem Kit Objektiv.

Nun gut, jetzt hat mir meine Familie die Entscheidung abgenommen und mein gewünschtes Objektiv für mich bestellt. Danke hier nochmal.❤️

Nach vielem ausprobieren und schlau lesen habe ich mich für das Nikkor 55-200f/4-5.6 ED VR2 entschieden. Mit unter 400g ist es noch ein Fliegengewicht und der Bildstabilisator war ebenso ausschlaggebend. Also es heute dann angekommen habe ich mal ein paar Probebilder gemacht. Die sind alle sehr spontan entscheiden und daher noch nicht immer so das gelbe vom Ei, aber die Entscheidung war die richtige und ich bislang vollkommenen zufrieden damit!!! Jetzt bekommt ihr jede Menge Bewegungsbilder die nächste Zeit , heute habe ich mich nich wegen der Hitze zurückgehalten 😀imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

10 Kommentare zu „Das Neue

  1. Die Fotos sehen alle super aus! Ich weiss immernoch nicht, wie man bei einer Lichtstärke von 4-5.6 so schön helle Bilder hinbekommt, wenn nicht gerade die Sonne knallt. Bei mir verwandeln sich Genki und Momos Gesichter dann in einen einzigen schwarzen Fleck. .(

    Gefällt mir

    1. Danke! Mmh wenn ich das wüsste. Ich denke entweder habe ich Glück oder hier ist es immer sonnig genug. Obwohl ich mich bei kleinen Hunden schon schwer tue. Bei deinen Bilder kann ich mir aber noch viel abgucken 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s