Ein Spaziergang mit ganz viel Sonnenschein

am

Gestern haben wir eine sehr schöne lange (Foto-) Runde bewältigt.

Die Hunde waren recht entspannt und so konnten wir die Zeit einfach genießen.

Ab morgen verbringt Suki dann wieder ein paar Tage bei Bonnie und Ela. Was aber eher wir bedauern als sie.

Mal sehen wie es mit Jussi alleine wird, etwas Unterstützung bekommt er ja von Sukis Bruder. Ich hoffe wir können Suki bald wieder holen.

 

Jetzt bekommt ihr aber die Bilder von Sonntag.imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jussi sieht auf den Bildern recht traurig aus. Er scheint seine Suki schon jetzt zu vermissen. Erst der Dummy lässt in fröhlich sein…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Liken

    1. sukijussi sagt:

      Spannend das ihr alles das schreibt. Eigentlich war er so wie immer, aber vielleicht hat er das schon geahnt.

      Liebe Grüße Lily

      Liken

  2. annacapo sagt:

    Wirklich schöne Bilder! 😀 Du musst mir unbedingt sagen wo dieser tolle Bach ist!! 😀
    Wir freuen uns schon auf Samstag!
    L.G. Anna & Capo

    Liken

    1. sukijussi sagt:

      Bei uns am See 🙂 Wir uns auch 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Andrea sagt:

    Wie die wieder gucken, die beiden… :-))))

    LG Andrea und Linda

    Liken

    1. sukijussi sagt:

      Seriös wie immer natürlich 😜

      Liken

  4. Tolle Frühlingsbilder… auch wenn Jussi ab und zu ein bisschen traurig reinschaut ;).
    Wuff, Deco + Pippa

    Liken

    1. sukijussi sagt:

      Dankeschön 🙂 Also mir kam er ja wie immer vor, aber ich habe wohl diesmal weniger Outtakes gezeigt?:)

      Liebe Grüße Lily

      Liken

  5. Wirklich schöne Bilder … wobei die Beiden teilweise schon etwas melancholisch wirken – ob Du vielleicht die Stimmung auf den Bildern etwas beeinflusst hast, wegen dem bevorstehenden Auszug von Suki ?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Liken

    1. sukijussi sagt:

      Dankeschön 🙂
      Eigentlich nicht. Jussi war nur teilweise sehr abgelenkt und wirkt vielleicht deshalb so abwesend ? Mmh bewusst verändert habe ich nichts.

      Liebe Grüße Lily

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s