Ein Spaziergang mit ganz viel Sonnenschein

Gestern haben wir eine sehr schöne lange (Foto-) Runde bewältigt.

Die Hunde waren recht entspannt und so konnten wir die Zeit einfach genießen.

Ab morgen verbringt Suki dann wieder ein paar Tage bei Bonnie und Ela. Was aber eher wir bedauern als sie.

Mal sehen wie es mit Jussi alleine wird, etwas Unterstützung bekommt er ja von Sukis Bruder. Ich hoffe wir können Suki bald wieder holen.

 

Jetzt bekommt ihr aber die Bilder von Sonntag.imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

10 Kommentare zu „Ein Spaziergang mit ganz viel Sonnenschein

  1. Wirklich schöne Bilder … wobei die Beiden teilweise schon etwas melancholisch wirken – ob Du vielleicht die Stimmung auf den Bildern etwas beeinflusst hast, wegen dem bevorstehenden Auszug von Suki ?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s