Suki auf Papier…

Seit längerem bin ich ein großer Fan von Clarissas *klick* Bildern. Sie malt einfach unglaublich gut und schafft es den Hund auch wirklich rüberzubringen. Vor diesem  Talent habe ich wirklich Respekt.

Vor kurzem verloste sie auf ihrer Instagram Seite ein Speedy. Da malt sie dann an einem Tag mehrere Bilder und Sie können am nächsten Tag schon versendet werden, genaueres findet  ihr hier : http://www.la-vida-colorista.de/speedy-day.html . Im April hat sie sogar noch zwei Speedy Days, da müsst ihr euch unbedingt anmelden 🙂

Nun ich wollte unbedingt mitmache und siehe da wir hatten Glück. Puh erstmal musste ich überlegen wen ich malen lasse. Ich entschied mich für Suki, was eine besondere Aufgabe war, da Suki einen sehr eigenen Ausdruck hat.

Also schickte ich ihr mehrere Bilder( Entscheidungsschwäche und so ) und eine Stunde später hat sie mir das gemalte Bild schon geschickt, Wow ich war begeistert !

Sie hatte da nicht irgendeinen Hund gemalt, nein das war genau Suki.

Aber seht selbst:

image

Die Vorlageimage

imageDie Absprache verlief mehr als problemlos und Clarissa war wirklich nett und überaus freundlich.

Mehr zu ihrer Arbeit könnt ihr hier lesen :http://www.thatschilli.blogspot.de/2016/03/eine-kunstlerin-uber-ihre-arbeit.html

Vielen, vielen Dank nochmal ! Ich bin wirklich begeistert 🙂

5 Kommentare zu „Suki auf Papier…

  1. Wow, ich bin begeistert. Da stimmt einfach alles. Die Neigung des Kopfes, die Fellzeichnung, die leuchtenden Augen und die glänzende Nase. Die Zeichnung von Suki ist perfekt geworden. Und das alles in einer Stunde.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    Gefällt mir

  2. Mir haben Clarissas Arbeiten auch schon immer gefallen. Toll, dass Du bei diesem Speedyday gewonnen hast. Momentan läuft’s doch richtig gut… :-))))))))

    Freut uns

    Andrea und Linda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s