3 Hunde, Regen, Sand und Wald oder wir sind nicht aus Zucker

Eigentlich hatte ich mich heute mit einer Freundin und deren Hund (Aussiedoodle,Buddy 1 Jahr ) für eine Foto Runde verabredet. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute sank meine Laune augenblicklich. Es war stürmisch und hat geregnet.

Spontan haben wir dann uns dann doch entschlossen doch los zu gehen und das Wetter außer acht zu lassen.

Natürlich habe ich jede Menge Bilder mit gebracht :

Ein sukchen steht im Walde ganz still und stumm :image

Alle drei gemeinsam. Suki & Jussi waren da noch nicht so in äh Fotolaune 😀 Und ich hatte es noch nicht so mit der Einstellung:Dimage

 

Ich liebe das wenn Suki so lacht 🙂 Das macht sie selten auf Fotos ist aber so Suki typisch 🙂

image.jpeg

 

Meine Lieblingsbilder: Die haben verdammt viele Nerven gekostet, da es nichz so einfach war, die Drei zu positionieren. Suki blieb da zwar ewig sitzen, aber die Beiden Jungspunde waren noch nicht so erfahren 😀image

image.jpegimage.jpeg

Hier sollten sie Beide schäm dich machen, hat nicht so geklappt 😀

image.jpeg

:Schön gucken ist nicht so Jussis Ding 😀image.jpegimage.jpegimage.jpeg

So und Tessa war so lieb mir ihre Bilder auch zur Verfügung zu stellen, sie war für die Rennbilder zuständig 😀image.jpeg

Man sieht hier schön das es kontinuierlich geregnet hat.imageimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage

 

So wir wünschen allen einen schönen Abend 🙂

 

9 Kommentare zu „3 Hunde, Regen, Sand und Wald oder wir sind nicht aus Zucker

  1. Wunderbar, dass Ihr trotz des Wetters losgezogen seid. Die Bilder sind wie immer sooo klasse. Wir sind ja auch bei jedem Wetter unterwegs, aber mit den Bildern wird das bei uns nichts….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  2. Ach ja die drei 😍
    Ich muss ja zugeben so ein Aussie ist was das Fell angeht schon praktischer 😂 wir mussten danach erstmal eine Ganzkörperdusche und 2 Handtücher in Anspruch nehmen
    Aber was solls, die Hunde hatten Spaß und ab und zu darf man sich auch mal dreckig machen und im Schlamm wälzen😃

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s