Von kleinen Überraschungen und großer Freude

Als es heute Mittag an der Tür klingelt, der Postbote mir ein Päcken mit den Worten : Das muss nicht unterschrieben werden, in die Hand drückte, hätte ich keine Ahnung was das wohl ist. Schließlich hatte ich ja nichts bestellt. Als ich den Absender gelesen hatte, war mir sofort klar was es tolles ist.

 

Vor wenigen Tagen hatten wir bei Socke  http://einfachsocke.blogspot.de das Bloggeburtstags- Gewinnspiel gewonnen. Genauer gesagt einen Gutschein für die Backwerkstatt. (  http://www.backwerkstatt.net )

Da sich mein Futterbeutel vor wenigen Tagen verabschiedet hatte, entschied ich mich für einen Neuen. Mit wirklich tollem Design! image.jpeg

Und genau der kam heute an.

Beim öffnen des Paketes fiel mir sofort auf , mit wie viel liebe alles verpackt  wurde 🙂 . Ganz toll alles aufeinander abgestimmt. Neben einem lieben Brief, war zu meiner Überraschung  etwas süßes für Frauchen *g* und noch Leckerlies für die Hunde drin. Vielen Dank 🙂image.jpeg

 

Leider habe ich ganz vergessen vom „Gesamtpaket “ ein Bild zu machen. Entschuldigt 🙂

Aber die Leckerlies und den ganz tollen Futterbeutel, der gerade schon ausgiebig getestet und für super verarbeitet befunden wurde, habe ich abgelichtet. Gar nicht so einfach da die Hunde die Leckerlies mehr als nur lecker fanden 😀

image.jpegimage.jpegimage.jpeg

 

 

image.jpegMmmh lecker :p

 

image.jpeg

Die Leckerlies wurden von Beiden mehr als gut befunden und das mag was heißen bei Suki. Also wer wirklich gute, natürliche Leckerlies sucht wird bei der Backwerkstatt sicher fündig und was besonders schöne Futterbeutel angeht auch 🙂

 

WIR MÖCHTEN UNS JETZT NOCHMAL GANZ HERZLICH BEIM GANZEN SOCKE’N TEAM BEDANKEN UND NATÜRLICH BEI DER BACKWERKSTATT! DANKE ❤️

 

 

3 Kommentare zu „Von kleinen Überraschungen und großer Freude

  1. Für freuen uns so sehr, dass Du etwas Passendes gefunden hast und Du mit dem Service und Deiner Auswahl zufrieden bist. Ich habe von Birgit auch immer ganz besonders schöne und liebevoll verpackte Sachen bekommen. Sie macht es wirklich immer ganz toll, daher fiel meine Wahl auf sie.

    Birgit hat sich auch über Deinen Facebookeintrag gefreut. Danke schön…

    Viel Freude mit dem Futterbeutel und herzlichen Dank für den wunderbaren Beitrag

    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  2. Ui, da habt ihr aber einen sehr schönen Futterbeutel bekommen. Passt gut auf das Frauchen ihn immer gut mit Reiseproviant befüllt. Wir wünschen euch viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s