Ein kleines bisschen Schnee❄️

Der erste Blick heute morgen aus dem Fenster zeigte das es bei uns tatsächlich ein bisschen geschneit hatte 🙂 Freu…

zwar nur ganz wenig und wohl nicht für lange, aber Schnee iist Schnee 🙂 Also habe ich zum ersten Mal wirklich Schneebilder gemacht :image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimageimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

imageLiebe Grüße Lily, Suki und Jussi ( während ich diesen Beitrag geschrieben habe ist schon leider wieder alles geschmolzen …)

 

13 Kommentare zu „Ein kleines bisschen Schnee❄️

  1. Jussi und Suki haben wohl die Rollen getauscht… hihi ausnahmsweisemal sieht Suki total goofy aus und Jussi hat den „ist mir alles egal“ Blick drauf ;-))
    Hoffe bei euch schneits bald wieder damit wir mehr Schneebilder von den zwei sehen 😀

    Gefällt mir

    1. Hahah du hast recht Elli 😀 Das war mir noch nicht aufgefallen 🙂 Suki wollte das wohl auch mal ausprobieren 😂😂Ja Jussi ist nicht so gut drauf, der hat heute Nacht alle wach gehalten..

      Irgendwie glaube ich es nicht, aber vielleicht haben wir ja Glück 🙂

      Gefällt mir

  2. Hier hat es heute auch geschneit und ich habe einige Bilder gemacht. Leider war das Sockemädchen gar nicht so begeistert, was man den Bildern ansieht. Mal sehen, ob ich die Bilder noch zeigen werde.

    Eure Bilder gefallen mit sehr gut. Das sieht nach wenigestens etwas Schneespaß aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  3. wahnsinn, ihr zwei beide seit so unglaublich schön! :* sagt mal, wer hat denn dieses schöne logo da oben von euch gezeichnet, das sieht echt klasse aus! 😉

    habt einen wundervollen restabend meine freunde und morgen einen entspannten wochenteiler, luana 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s