Knuffig, beshepherd, süß oder lustig?

Ein “ Phänomen “ bemerke ich immer wieder, auch wenn es völlig egal ist, stelle ich es nahezu täglich fest 🙂

Jussi kommt auf Bildern grundsätzlich fast immer besser weg als Suki. Die meisten schreiben, wie lustig er aussähe, was er für lustige Grimassen macht  und wie hübsch er doch aussähe.image

Bei Suki höre ich das im Internet nicht so häufig.

Treffen wir jedoch Leute im “ echten“ Leben ist das ganze andersrum, da kommt Suki deutlich besser weg als Jussi. Meistens sind die Leute völlig faziniert davon, wie süß, kuschelig und lieb sie doch aussieht 🙂image.jpeg

Jussi kommt da eher weniger gut weg 😉

Ich schätze das liegt daran :

Auf Bildern  sieht man bei Jussi einfach gut sein lustiges Wesen, er schaut immer nett und direkt in die Kamera 🙂 Er neigt dazu völlig beshepherd aus zu sehen.image

Suki hingegen hat immer diesen leicht traurigen und melancholischen Ausdruck auf Bildern.imageIm echten Leben ist Jussi den meisten Menschen zu freundlich und überschwänglich. Suki hingegen begeistert die Meisten mit ihrem ruhigen und sehr zurückhaltenden Wesen und ihrem unschuldigen Ausdruck.image

 

Mir ist das ehrlich gesagt schnuppe ich habe die Beiden so lieb wie sie sind und möchte sie für nichts in der Welt eintauschen ❤️ Ob sie jetzt rosablau kariert oder sonst wie aussehen zählt für mich nicht 🙂

Dennoch würde mich interessieren , ob ihr bei euren auch so etwas erkennen könnt ?  🙂

Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

 

 

 

3 Kommentare zu „Knuffig, beshepherd, süß oder lustig?

  1. Ich kann Deine Worte gut verstehen… Jussi sieht auf den Bildern klasse aus, aber ein ruhiger und souveräner Hund ist im alltäglichen Leben wirklich wunderbar.

    Socke ist mit uns auch herrlich albern, tobt und spielt. Sobald jemand dabei ist, hält sie sich zurück. Daher glaube ich, dass viele Socke einfach nur langweilig und nichts sagend finden. Wir und mittlerweile auch Sockes Betreuunung haben die wirkliche Socke kennengelernt.

    Was soll ich machen. So ist Socke und ich weiß ja, was ich an ihr habe…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

  2. Hm, bei Linda ist das ganz unterschiedlich, je nach dem, welche ihrer vielfältigen Persönlichkeiten sie gerade an den Tag legt… lach

    Aber mehrheitlich wird sie immer aufgrund ihrer Optik von weitem für eine Katze und von nahem für unglaublich ängstlich gehalten. Nun gut, so kann man sich täuschen… lach

    LG Andrea

    Gefällt mir

  3. Das ist bei uns auch immer so.
    Pippa kommt auf Bildern und auch in LIVE sehr gut an… Deco geht meist ein wenig unter.
    Aber sobald man ihn Live erlebt sind alle Leute hin und weg – und dann auch immer von beiden – 🙂

    Ich liebe meine zwei Charakterköpfe auch über alles.
    WUff, Deco und Pippa inkl. Frauchen Carola

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s